Clubleben

Einladung zum 2. Lebenshilfe Charity Cup und 9. Borkener Golfstadtmeisterschaft

SAVE THE DATE: 08. Juni 2024

Einladung zum 2. Lebenshilfe Charity Cup und 9. Borkener Golfstadtmeisterschaft

Hinweise zur Turnierabwicklung: Abholung der Scorekarten ist am Turniertag bis 30 Minuten vor Turnierbeginn am Clubbüro möglich. Danach sind die Scorekarten an Tee 1 (an der Driving Range) abzuholen.

Hinweis: Bei einer Turnierabmeldung, nach der Anmeldefrist (z.B. nach 11 Uhr am Vortag), behält der Club sich vor die Startgebühr und den Essensbeitrag zu berechnen.

Hinweis Turnierstart: Bei einer Teilnehmerzahl unter 35, wird das Turnier mit Startzeiten geplant. Alle Teilnehmer werden darüber rechtzeitig informiert.

Turnieranmeldung

• Eine Anmeldung wie bisher über MyGolf ist ab sofort nicht mehr möglich
  • Anmeldung über golf.de möglich
  • Registrieren Sie sich einmalig bei Verimi, indem Sie auf den Button TURNIER-ANMELDUNG klicken und dann oben rechts auf LOGIN. Sie werden Schritt für Schritt durch die Registrierung geführt.
  • Hierfür benötigen Sie folgende Daten:
    • Ihre Ausweisnummer
    • Ihren Namen
    • Eine persönliche E-Mail-Adresse
    Bitte notieren Sie sich Ihren Benutzername (Ihre E-Mail-Adresse) und merken Sie sich Ihr Passwort. Dies sind Ihre Zugangsdaten für Ihren zukünftigen DGV-Online-Account

Anmeldungen sind auch direkt an info@golfclub-uhlenberg.de möglich.

Essen bei den 18-Loch Turnieren (Samstag):

Hinweis: Wer nicht am Essen teilnehmen möchte, muss spätestens 1 Tag / bis 11 Uhr vor dem Turnier dem Vorstand per

E-Mail info@golfclub-uhlenberg.de davon in Kenntnis setzen, sonst wird der Beitrag für das Essen berechnet.

Speiseplan 2024

Mannschaften des Golfclub Uhlenberg Reken e.V.