Werden Sie Mitglied im Golfclub Uhlenber Reken e.V. !!!

MITGLIEDSCHAFT

Auf dem „Uhlenberg“ Golf spielen

Sprechen Sie einfach mit dem Betreiber, Herrn und/oder Frau Bolle. In einer zwanglosen und familiären Atmosphäre werden Sie in diesem ersten Informationsgespräch alles erfahren, was Sie für Ihre Entscheidung brauchen. Wenn Sie möchten, zeigt man Ihnen die Golfanlage, oder Sie können zunächst an einen „Golf-Schnupper-Kurs“ teilnehmen, oder auch nur ein paar „Schnupper-Stunden“ mit unserem Trainer vereinbaren.

Wenn Sie vom „Golf-Virus“ angesteckt sind und sich entschließen zu uns zu kommen, läuft das Aufnahme-Prozedere in der Regel wie folgt ab:

1. Beantragung der Spielberechtigung auf der Golfanlage Uhlenberg Reken
Zunächst stellen Sie einen Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung und schließen einen Spielervertrag mit dem Betreiber der Golfanlage, Herrn Bolle, ab.

Download: Anmeldeunterlagen für die Spielberechtigung und Mitgliedschaft auf der Golfanlage Uhlenberg Reken

Sie erhalten Ihren Spieler-Pass, der Sie berechtigt, auf der Golfanlage Uhlenberg zu üben und – wenn Sie Ihre Platzerlaubnis haben – alleine oder mit anderen zu spielen. Für die Nutzung der Golfanlage Uhlenberg entrichten Sie jährlich eine Spielgebühr von z. Zt. € 756,– an den Betreiber.

2. Beantragung der Mitgliedschaft im Golfclub Uhlenberg Reken e.V.

Wenn Sie Ihre „Spielberechtigung“ bei Fam. Bolle beantragen, stellen Sie gleichzeitig einen Antrag auf Mitgliedschaft im Golfclub Uhlenberg Reken e.V. Der Antrag auf Mitgliedschaft im Golfclub Uhlenberg Reken e.V. wird vom Vorstand des Golfclubs bewilligt und Sie erhalten eine Mitteilung über die erfolgte Aufnahme im Golfclub.

3. Für die Mitgliedschaft im Golfclub Uhlenberg Reken e.V. und für die Spielberechtigung auf der Golfanlage Uhlenberg Reken ist keine Aufnahmegebühr zu zahlen.

NEWS: Mitgliedschaft 2024

Änderung bei den Jahresbeiträgen 2024:

1. von der Golfanlage Uhlenberg, Hermann Bolle:

Jugendliche ab 13 bis 21 Jahre, Jugendliche in Ausbildung, Student/innen bis max. 27. Lebensjahr: 180,00 €

2. vom Golfclub Uhlenberg Reken e.V.:

Kinder / Jugendliche bis 18 Jahren: 25,00 €

Erwachsene, die sich in der Ausbildung befinden, bis zum 27. Lebensjahr: 50,00 €

Bei weiteren Fragen, gerne an den Betreiber oder den Vorstand wenden.