Die Golfanlage

Herren: CR 69,8 / Slope 124

Damen: CR 71,8 / Slope 125

DRIVING RANGE

Die Driving Range hält neben zahlreichen Abschlagmöglichkeiten unter freiem Himmel auch 6 überdachte und windgeschützte Abschlagplätze bereit. Für beide Abschlagbereiche sind diverse Anspielmöglichkeiten und Längenangaben angelegt. Im überdachten Bereich sind große Spiegel angebracht, die beim Training sehr gute Dienste leisten.

Die Driving Range Bälle werden in den frühen Morgenstunden oder in den späten Abendstunden je nach Witterung und Jahreszeit aufgesucht/eingesammelt. Eine exakte Angabe der Uhrzeit ist durch die oben genannten Abhängigkeiten leider nicht möglich, dementsprechend ist nur die Angabe eines Zeit-Fensters praktikabel.

Wir haben uns bewusst für keine vorgegebenen Öffnungszeiten der Driving Range entschlossen, da diese so von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang (außer für die Zeit des Bälle-Aufsuchens und Einsammelns und montags) zur Verfügung steht. Dadurch erreichen wir eine maximale Nutzungsdauer der Driving Range für alle Mitglieder und Gäste. Das Rangefee von 5 € für Gäste, ist im Greenfee-Preis enthalten.

Fotos vom Uhlenberg

(Fotos von Andrea Bolle)